Ausstellung

Nachricht Verden, 06. Dezember 2020

Niko Ausstellung in St. Nikolai

Niko Ausstellung Wir sagen: „ Herzlichen Dank!“ den kleinen und großen Künstlern, die uns die toll gestalteten Bilder schon zukommen ließen. 30 von den vorgesehenen 50 sind schon im Gemeindezentrum eingegangen. Wie sicher schon bekannt, wollten wir die Grundsteinlegung unseres Hauses im Jahr 1970 dieses Jahr ein wenig würdigen. Zu diesem Anlass machen wir nun diese Ausstellung, bei der jeder mitmachen konnte, der Spaß am künstlerischen Gestalten hat. Der Aufruf war: malt, zeichnet, reißt, klebt und gestaltet eure ganz eigene Version unseres Nikos. Oder zeigt uns auf eurer Leinwand, wie ihr euch das Haus und seine Zukunft vorstellt. Es sind schöne Kunstwerke dabei entstanden und wenn die restlichen 20 auch noch eintrudeln, würde uns das besonders freuen. Die Ausstellung läuft vom 6.12. -31.12.20. Die Kunstwerke können zurzeit auf unserer Homepage/ You Tube bestaunt werden. Wenn ihr euch für unseren Gottesdienst am 13.12. angemeldet habt, könnt ihr euch die Bilder gerne auch in natura anschauen. Wir wünschen einen schönen 2. Advent