Treppenkonzert 3.0

Nachricht Verden, 16. September 2022

Treppenkonzert 3.0

Da weder Publikum noch Technik den Regen mögen, wurde umdisponiert. Alle verfügbaren Helfer machten sich an die Arbeit um zu verhindern, dass das liebgewonnene Treppenkonzert ausfallen musste. Innerhalb von 4 Stunden wurde die Technik und eine Bühne im Saal aufgebaut.

Die Band MaryLou bekam dieses Jahr musikalische Mitstreiter auf der Bühne: zum einen den Projektchor des Hauses und zum Anderen die Nachwuchssängerin Yumi Harbauer, die mit ihrem selbstgeschriebenen Song für Gänsehaut sorgte.

Wie bei allem was wir anbieten sind wir auf Unterstützer:innen angewiesen. Dieses Mal hatten wir einige und das macht uns stolz.

Auch hier noch mal ein großes Danke an die Abteilung für Kulturförderung von Stadt und Landkreis, sowie an die Landeskirche für die finanzielle Unterstützung.

An die Abteilung der Stadt für Markt- und Verkehrswesen und dem Betriebshof für die Bereitstellung und den Aufbau der Schilder. An Hartmut und Klaus für‘s Stühle schleppen, Friedrich und Marlene, die auch dieses Jahr wieder fleißig Flyer verteilt haben.

Rosi, Ben für die Unterstützung heute hier vor Ort.

Christian für die Pommes.

Dem TeamSelfmade für Licht und Ton und natürlich den phantastischen Musikern Sandra Bysäth, Justus Wahlers und Hannes Kracht, die Chorsänger:innen und Yumi, die hier heute ordentlich für uns gezaubert haben.

Und an das Publikum, dass ihr euch durch den Regen gekämpft habt um das hier mit uns zu genießen.

Danke auch an alle, die gespendet haben um solche Aktionen möglich zu machen.