Gottesdienst goes Stadtradeln

Nachricht Verden, 26. April 2022

Gottesdienst goes Stadtradeln

Motorradgottesdienst hat man schon mal gehört , was am 01. Mai um 14:30 Uhr vor dem Gemeinde- und Begegnungszentrum stattfindet ist ähnlich, doch dem Motto des Stadtradelns entsprechend CO2 feundlicher.

Das Fortbewegungsmittel der Wahl ist hier selbstverständlich das Fahrrad. Interessierte sind herzlich eingeladen das St. Nikolai am Plattenberg 20 als erstes Fahrziel einzuplanen. Was Sie erwartet ist eine bunte Mischung aus Begegnung, Musik, Mitmachen, Würstchen vom Grill und einem abschließenden Reisesegen für ein erfolgreiches Stadtradeln 2022. Mit dabei sind der diesjährige Stadtradelstar Holger Hermann, Superintendent Fulko Steinhausen, Bürgermeister Lutz Brockmann und die Verdener Band Marylou. Wir freuen uns auf Sie.