Team Nikolaiseidabei - Stadtradeln Verden

Nachricht Verden, 02. Juni 2021

Team Nikolaiseidabei - Stadtradeln Verden

Das Team Nikolaiseidabei war zum 2. Mal beim @stadtradelnverden dabei. Unser Team bestand in diesem Jahr aus 14 Teilnehmern die insgesamt 3.399 Km gefahren sind und somit im Gesamtranking auf Platz 22. landeten.

Spitzenreiter bei uns war der 74- jährige Verdener Gerd Adomeit legte in den 3 Wochen 838 Km zurück und bekam neben einer Urkunde ein kleines Präsent, was er hoffentlich nicht nutzen muss, aber Flickzeug für den Notfall ist sicher nicht verkehrt.

Seine Streckenempfehlung:

"Über die neue Fahrradbrücke nach Wahnebergen, von dort am Allerdeich entlang nach Ahnebergen, über Borstel - Stedorf zur Weserschleuse nach Stedebergen, am Landwehrsee vorbei nach Gestefeld und dann über Wahnebergen zurück nach Verden.

oder über die neue Fahrradbrücke nach Wahnebergen, von dort über Gestefeld nach Stedorf zum Wasserkraftwerk. Dann geht die Strecke über Wienbergen – Magelsen – Oiste – Hutbergen zurück nach Verden. Beide Strecken sind ca. 32,0 Kilometer lang."