Wieder Gottesdienst in Nikolai

Nachricht Verden, 17. Mai 2020

– sei dabei!

Nachdem in Niedersachsen, also auch in unserem schönen Verden, Gottesdienste wieder gefeiert werden dürfen, öffnet nun auch am 17.5.2020 um 10.30 Uhr das Gemeinde- und Begegnungszentrum St. Nikolai am Plattenberg wieder seine Türen. Wir feiern gemeinsam einen Gottesdienst mit Pastor Holger Hermann und dem Kirchenvorstand.

Das Gemeinde- und Begegnungszentrum freut sich auf Ihren Besuch.

Beachten Sie die bekannten Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen aufgrund der Corona-Pandemie:

1. bitte eigenen Nasen- und Mundschutz mitbringen und tragen,
  2. Handdesinfektion im Eingangsbereich vor dem Eintreten nutzen,
  3. mindestens 1, 50 m Abstand halten,
  4. den Kirchraum nacheinander betreten,
  5. auf den vorbereiteten Plätzen Platz nehmen,

Das Team des Hauses wird sie über weitere Vorgaben vor Ort informieren. Die Besucherzahl wird zwar begrenzt sein, aber vermutlich finden alle, die kommen wollen auch Platz!

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Personen mit Krankheitssymptomen in unser Haus lassen können. Dies gilt auch zu Ihrem eigenen Schutz.

Der Kirchenvorstand und Pastor Hermann freuen sich auf Sie!