Nikolai – ich bin dabei

Nachricht Verden, 29. März 2019

Neues Schild für´s Gemeinde und Begegnungszentrum St. Nikolai am Plattenberg

Quartiersentwicklerin Marion Werth und Pastor Holger Hermann freuen sich mit dem Kirchenvorstand und vielen Menschen im Stadtteil am Plattenberg über das neue markante Schild für über dem Eingang des Gemeinde- und Begegnungszentrums.

Schon von weitem ist jetzt deutlich zu erkennen, um was für ein Gebäude es sich handelt. Einladend öffnet der kleine Nikolaus seine Arme weit und heißt alle Menschen unabhängig von Religion, Weltanschauung, Herkunft, sozialem Status, Alter und Geschlecht herzlich willkommen. Nikolai … ich bin dabei, heißt es nun über dem Haupteingang. Das Gemeinde- und Begegnungszentrum entwickelt sich mit großen Schritten weiter und lädt z. B. vierzehntäglich am Donnerstag von 8:30 bis 11:00 Uhr zum kommunikativen Stadtteilfrühstück ein. Vielfälltigste Veranstaltungen, wie Theater, Konzerte, Kurse, Gottesdienste, Gruppen, Kreise erwarten sie. Die genauen Zeiten und Termine entnehmen sie bitte unserer Stadteilzeitung Nikolai …sei dabei und unserer Homepage, auf der sie auch alle Kontaktdaten finden.