Weihnachts-Päckchen-Verlosung

Nachricht Verden, 01. Dezember 2020

„ Wir für Andere, Andere für dich...“

Unter dem Motto

„ Wir für Andere, Andere für dich...“

Vielleicht brauchst auch du einen adventlichen, weihnachtlichen Impuls, um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen, dann bewirb dich für ein kleines Adventskalender-Geschenk bei uns.

Nicht nur wir waren fleißig, auch andere Menschen hatten dieses Jahr das Bedürfnis etwas für andere zu tun. Im Rahmen des Aufrufs in der letzten Stadtteilzeitung erhielten wir Spenden für unseren Adventskalender, 24 Kleinigkeiten. Diese mit Liebe hergestellten Kleinigkeiten sind vorwiegend handgemacht. Wenn auch du ein bisschen Freude haben und etwas von der weihnachtlichen Spannung spüren möchtest, nimm doch an der Verlosung teil.

Wenn du dann zu den Gewinnern gehörst, bekommst du eine Nachricht von uns. Wir verlosen jeden Tag ein Päckchen.

Schick eine Mail mit der Bewerbung an:

marion.werth@evlka.de Stichwort: Adventsgeschenk.

Bitte denkt daran eure Kontaktdaten bei uns zu hinterlassen, damit wir euch auch benachrichtigen können.