Foto: Schönfeld

Karaokeabend

Nachricht Gemeindezentrum, 30. September 2018
Macht Freude

Thank you for the music! Auch der zweite Karokeabend im Nikolai Gemeinde- und Begegnungszentrum war wieder ein voller Erfolg. Diesmal hatten Sandra Bysäth und Mitarbeiterin Uta Siebert eine junge Liveband um sich geschart. Begeistert und berührt sangen die ca. 70 Abbafans die Welthits der Kultband mit. Von Mamamia, über Dancingqueen bis zu Thank you for the music boten Sandra Bysäth und ihre Mitstreiter alles, was das Herz der Fans erfreute.

Da wurde inbrünstig mit gesungen, geschunkelt, gescherzt, gelacht und die Arme im Rhythmus der Musik geschwenkt. Zugabe, Zugabe riefen die hochgestimmten Musikfans und wurden nicht enttäuscht. Für die Getränke sorgte wieder das Team von „Pfand aufs Herz“. Der Erlös wird für Glücksmomente schwerkranker Kinder gespendet. Der nächste Karaokeabend findet am Freitag, den 26.10. wieder um 19:00 Uhr im Gemeinde- und Begegnungszentrum St. Nikolai statt. Verpassen sie ihn nicht.