Treppenkonzert 3.0

Nachricht Verden, 25. August 2022

Treppenkonzert 3.0

Am 16.09 findet das dritte Treppenkonzert statt, wie gewohnt draußen vor dem Gemeinde- und Begegnungszentrum St. Nikolai.

Eine begrenzte Anzahl an Stühlen ist vorhanden, wer auf Nummer sicher gehen will schnappt sich daher eine Sitzgelegenheit von zuhause und bringt sie mit. Der Eintritt ist gratis, allerdings freuen sich die Musiker über eine Spende für das Herzblut, dass sie in dieses Konzert stecken.

Dieses Mal gibt es zwei Neuerungen:

Zum Einen bekommt die Band MaryLou Verstärkung durch einen Chor auf der Bühne und zum Anderen gibt es die Möglichkeiten Premiumplätze zu ergattern.

Möglichkeit 1: man weiß die richtige Lösung auf die Frage der Stadtteilzeitung, die kommende Woche erscheinen wird und hat Glück unter allen Einsendungen gezogen zu werden.

oder

Möglichkeit 2: man gibt ein Gebot per Email ab und ist der Höchstbieter für ein Sofa in der ersten Reihe (dieses Geld kommt der Arbeit des Begegnungszentrums und somit dem Stadtteil zu Gute)

Sagen Sie es weiter. Kommen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie!